Wirken und bewirken


Seinem Herzen folgen

Das Potenzial der Spiritualität wurde mir im wahrsten Sinne in die Wiege gelegt. Mein Ursprung der Wirkungsfähigkeit zeigt sich in der Gestirnskonstellation nahezu "explosiv". Richtig bewusst wurde sie mir jedoch erst im fortgeschrittenen Erwachsenenalter.

Die (Heil-)Energie möchte ich zum Wohl anderer nutzen. Dazu bin ich meinem Herzen gefolgt, womit man bekanntlich nicht falsch liegt.

Durch Fernhilfe oder Handauflegen ist es möglich Schmerzen, Beschwerden, Sorgen und Probleme auf natürlichste Art zu beheben oder zu lindern.

Wollen Sie etwas verändern in Ihrem Leben und sind Sie bereit sich auf das Erwünschte auszurichten? Ich arbeite mit dem wohl Natürlichsten was es gibt, der eigenen körperlichen Energie und Gedanken. Diese beruhen auf den Naturgesetzen wie "Ursache und Wirkung, "Anziehung und Resonanz", "Harmonie und Ausgleich" oder "Rhythmus und Schwingung". Diese "Gesetze des Lebens" existieren ob wir wollen oder nicht und sind nicht veränderbar.

Eine Auswahl möglicher zu behandelnder Beschwerden/Wünsche ...

  • Alkoholproblemen
  • Ängste
  • Arthrose
  • Beruf
  • Bewegungsmangel
  • Blockaden
  • Energiemangel
  • Erfolg allgemein
  • Essverhalten gestört

  • Frust
  • Gelenkschmerzen
  • Gewichtabnahme
  • Hautprobleme
  • Immunsystem
  • Kniebeschwerden
  • Konzentrationspro-bleme
  • Kopfschmerzen

  • Krampfadern
  • Liebe
  • Nackenschmerzen
  • Nervenprobleme
  • Partnerschaft
  • Prüfungsangst
  • Rückenprobleme
  • Schlafstörungen
  • Schwäche

  • Selbstvertrauen
  • Stress
  • Suchtprobleme
  • Verdauungsstörungen
  • Warzen
  • Zahnfleisch
  • ...


Gedanken sind das stärkste Gut, denn gute Gedanken ergeben ein gutes Gefühl, was sich wiederum positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt. Natürlicher geht's nicht - und niemals verwerflich!

Beim Heilen verbinde ich mich mit der universellen Energie und Ihrer Mitte, immer in guter Absicht Ihrer Wünsche.

Fernheilung
Touren

Spirituelles Heilen geht davon aus, dass der Mensch eine Einheit aus Geist-Seele-Körper ist. Wenn Krankheiten, Probleme, Störungen oder Blockaden bestehen besteht das Ziel darin, diese Einheit durch positive Gedanken und Gefühle, welche sich letztlich auf den Körper auswirken, wieder herzustellen. Es bedeutet, dass man falls nötig und erwünscht, etwas Disharmonisches durch eine Veränderung im Geist in etwas Harmonisches umwandeln kann.

Spirituelles Heilen ist weder Lehre noch Methode, sondern ein natürliches Prinzip, das von Natur aus immer und überall einfach wirkt. Wenn die drei Ebenen in Einklang sind herrscht Gesundheit, Liebe, Erfolg, Glück und Freude. Geistiges Heilen setzt bei der Ursache und nicht dem Symptom an und kann ohne Übertreibung als genial oder göttlich bezeichnet und grundsätzlich durch jede/n angewendet werden.


Spirituelles Heilen ersetzt keine Arztbesuche. Ich stelle auch keine Diagnosen und gebe keine Heilsversprechen. Die Erfolge zeigen jedoch, dass eine übergeordnete Kraft im Spiel ist, die das Heilen ermöglichen kann. Der (raschere) Erfolg kann mit Ihrer einfachen Mithilfe unterstützt werden. Wie dies konkret aussieht vereinbaren wir gemeinsam.

Diskretion ist für mich selbstverständlich!


Kontaktnahme und Besprechen des Anliegens via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Fernhilfe erfolgt i.d.R. über mindestens einen Monat. Handauflegen i.d.R. an drei Sitzungen, falls gewünscht auf einer Tour in wunderbarer, achtsamer Landschaft. Die Besprechung der Wirkung/Feedback erfolgt nach zwei Wochen, bzw. spätestens nach Abschluss der Anwendungen.

Die Abgeltung bei Heilungserfolg erfolgt in Absprache unter bescheidener Anzahlung.

Stimmen zum Genesungserfolg

"Rückenschmerzen hinderten mich, meine Leidenschaft des Geräteturnens auszuüben. Nach der Behandlung durch Handauflegen, kombiniert mit Fernheilung, konnte ich das Training nach wenigen Monaten praktisch wieder schmerzfrei und mit gewünschter Körperhaltung dauerhaft absolvieren." Silvana, 14

"Immer wieder wollte ich das Rauchen aufgeben. Nach kurzzeitiger Begleitung aus der Ferne habe ich es schliesslich geschafft und kann nun mühelos auf das frühere Verlangen verzichten. Auch die langjährigen Beinschmerzen sind verschwunden." Linda, 45

"Schmerzen im Nackenbereich schränkten mich immer wieder ein. Zwei Wochen nach dem Behandlungsstart konnte ich bereits ein schmerzfreies Feedback geben." Miryam, 50

"Schulterschmerzen hinderten mich bei Verrichtungen des Alltags. Nach einigen Wochen Fernbehandlung habe ich davon nichts mehr gespürt." Sonja, 57

"Nach einem Unfall 16 Jahre Schmerzen in der zertrümmerten Ferse. Dann von einem Tag auf den andern schmerzfrei. Fast nicht zu glauben, dass die Fernheilung in kurzer Zeit derart gewirkt hat. Heute betreibe ich wieder intensiv und schmerzfrei Sport." Esther, 63

Natürlich bietet sich eine Kombination von Heilung und Bewegung in achtsamer, kraftvoller Landschaft besonders an.